Kultur in der Rolandsburg · 18. Dezember 2023
Das Salonorchester Petersberg gibt sich die Ehre am 28.01.2024 ein Neujahrskonzert in der Rolandsburg zu spielen.

Kantzlerambt · 24. November 2023
Ladung zur Christmondschlaraffiade in der 3819. Sippung.

Kantzlerambt · 24. November 2023
Es gibt wieder eine Krystaline! Die Colonia läd ein zur Krystaline jeden 1. Montag im Monat in das Wirtshaus Demmer.

Kultur in der Rolandsburg · 22. November 2023
Tannen fallen – Gänse braten Heiter – Skurril – Besinnlich Heinrich Cuipers, Schauspieler und bekannt für seine Rezitationen und Themenabende, liest in der Vorweihnachtszeit heitere, aber auch tiefgründige Texte u.a. von Brecht, Kaleko, Hüsch und Loriot. Von der Hochliteratur bis hin zu Skurrilitäten wird beim Zuhörer Weihnachtsstimmung entfacht, aber auch ironisch auf die Festtage und die familiären Rituale geblickt. Freunde von Heinrich Cuipers werden die Soirée musikalisch...
Konzert mit einem Werk von Rt SörPreis am Sonntag, den 1.10.2023 in der Trinitatiskirche

Kantzlerambt · 25. September 2023
Ladung zur Eröffnungsschlaraffiade in der 3811. Sippung.