· 

Winterung 160/161 beendet

Gegeben auf der Rolandsburg

am 16. im Lenzmond a.U. 161



Ritterlicher Gruß und Handschlag zuvor!

Vielliebe Ehrenritter, vielliebe Freunde und Sassen der Colonia Agrippina, Schlaraffen hört und lest!
Auch unser Reych will und muss den Empfehlungen und Anordnungen der Gesundheitsbehörden folgen, die dazu dienen sollen, das Risiko der Ansteckung mit dem Corona Virus zu  verringern.

Der Oberschlaraffenrat hat dazu am 15./16.03.161 einstimmig folgende Entscheidungen getroffen:

 

  • Die Winterung 160/161 wird mit sofortiger Wirkung für beendet erklärt.
  • Kristallinen finden bis auf weiteres nicht mehr statt.
  • Die Wahlschlaraffiade wird zu Beginn der Winterung 161/162 angesetzt. Nach derzeitigem Stand in der zweiten Sippung der Winterung, also am 9. im Lethemond 161. Bis dahin bleiben die Wahlwürdenträger im Ambt.
  • Die am 17. im Ostermond vorgesehenen Ehrungen werden in der Winterung 161/162 nachgeholt, voraussichtlich am 16. im Lethemond 161.
  • Das Sommerungsprogramm 161 soll möglichst wie von unserer Sommerherrlichkeit Rt McCloud geplant durchgeführt werden. Das Programm soll in Kürze verschickt werden. Es muss aber mit Einschränkungen oder Änderungen aufgrund der derzeitigen Regelungen durch die Behörden gerechnet werden.

Leider kann ich noch keine besseren Nachrichten versenden. Ich hoffe, dass die Restriktionen Erfolg haben und wir alle gesund bleiben,
mit uhuhertzlichen Grüßen,
Euer Guhuru K 8